Über mich

Hier blogge ich. 🙂 Meistens Kuchenrezepte und andere Leckereien aus der Küche.

So ganz nebenbei…ich habe das Hausmütterchen Gen.

Gibt es das? Ich weiß es nicht! Aber backen und kochen hat mir schon immer Spaß gemacht.

Als Kind waren es die Sandkuchen und später dann die Echten.

Ich liebe es neue Rezepte auszuprobieren und den Duft von frisch gebackenem in meiner Küche zu riechen.

Tatsächlich entspannt mich backen und kochen ungemein. Natürlich nur wenn nicht gerade jemand um mich herum wuselt oder mitbacken möchte.

Mit meinem Mann habe ich zwei super süße Kinder. Nicht immer habe ich die Zeit meine Leidenschaft zu zelebrieren. Doch oft kommt bei spontanen Ideen und schnellen Gerichten etwas wirklich Tolles heraus! Eben Kitchenpeanuts.

Hier auf meinem Blog geht es um den Austausch von Rezepten. In erster Linie…Naja ein paar meiner Gedanken kommen auch noch dazu. 🙂

Immer wieder bin ich entzückt von den kreativen Ideen und den tollen Bildern verschiedener Food Blogs. Wie ich nun weiß: Das ist nicht einfach… Fast habe ich aufgegeben.

Aber Übung macht den Meister. Ich hoffe Ihr bleibt mir treu und verfolgt meine (hoffentliche) Verbesserung.

Bis dahin – es ist Zeit zu genießen…

Eure Vanessa

One Comment

  1. Funda White

    Hallo liebe Vanessa,
    toll deine Seite!!
    War auf der Suche nach einem guten Linzer Rezept und habe deines ausprobiert, und super entstanden :))
    Viel Spass dir noch, und ich schau mal wieder vorbei!
    Liebe Gruesse,
    Funda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.